NewsKopie: Amy Winehouse zeigt ihre neuen operierten Brüste

Dienstag, 20. Oktober 2009

Amy Winehouse zeigt ihre neuen operierten Brüste

Was auch immer man von Schönheits-Operationen halten mag - Amy Winehouse scheint ihre neue Oberweite jedenfalls glücklich zu machen. Diesen Eindruck gewinnt man, wenn man sich das neue Foto der Skandalnudel ansieht, auf dem sie ihre neue Pracht stolz präsentiert.

Für das Foto soll sie sogar extra die obersten Knöpfe geöffnet haben - das sagt schon viel. Aber kein Wunder, dass Amy Winehouse ihr Glück am liebsten der ganzen Welt präsentieren will, fällt sie doch sonst mit eher peinlichen News auf. Diese Geschichte ist jedoch spätestens bei näherer Betrachtung alles andere als zum Lachen:

Amys Brüste haben gelitten - durch ihren Lebensstil und natürlich vor allem dem damit einhergehenden Drogenkonsum. Einziger Ausweg, um zumindest einen Teil der (scheinbaren) körperlichen Gesundheit wiederherzustellen war, sich unters Messer zu begeben. Für umgerechnet rund 40.000 Euro wuchs ihr Busen von Körbchengröße B auf D an.

Es wäre Miss Winehouse zu wünschen, dass sie mit dem wiedererstarkten Selbstvertrauen auch ihr Leben in den Griff bekommt und nicht irgendwann einen Punkt erreicht, wo keine Operation der Welt ihr noch helfen könnte. Wir drücken der verwirrten Frau mit der großen Stimme jedenfalls die Daumen. Schön, dich wieder glücklich zu sehen, Amy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen