NewsKopie: Angebliche Mercedes-App für das iPhone aufgetaucht

Freitag, 6. März 2009

Angebliche Mercedes-App für das iPhone aufgetaucht

Mercedes distanziert sich von den Inhalten

Bei Youtube ist ein Video von einer angeblichen Mercedes-Benz iPhone Applikation aufgetaucht. Inside-handy hakte beim Stuttgarter Autohersteller nach und erfuhr, dass man dort nichts von einer derartigen Applikation weiß. Entweder handelt es sich um eine Fälschung oder um ein Projekt, mit dem Mercedes noch nicht an die Öffentlichkeit möchte.

Mercedes-Quartett auf iPhone

Laut der Mercedes-Pressestelle handelt es sich bei dem Youtube-Video mit der Mercedes-Benz iPhone Applikation um eine Fälschung. In dem Video klickt sich eine Hand durch die Historie von Mercedes, Modell für Modell, auf Info-Karten, die an ein Quartett erinnern lassen. Das Ganze sieht recht schick aus, beinah zu schick, um von einem Tüftler aus Spaß entworfen worden zu sein.


Das große iPhone Gewinnspiel

Das große iPhone Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen