NewsKopie: "Two and Half Men": Fans können aufatmen - Neue Staffel wird jetzt doch gedreht

Dienstag, 1. März 2011

"Two and Half Men": Fans können aufatmen - Neue Staffel wird jetzt doch gedreht

In den letzten Tagen gab es einige Eskapaden bzgl. Charlie Sheen und dem Produzenten von "Two and a Half Men", Chuck Lorre. Sheen soll den Produzenten beleidigt haben, woraufhin ein endgültiger Produktionsstopp der neuen Staffel angekündigt wurde (ShortNews berichtete).

Charlie Sheen hat sich jetzt offenbar etwas beruhigt und hat für seine Fans eine gute Nachricht. Die neunte Staffel der Serie wird aller Voraussicht nach trotzdem gedreht. Außerdem könne er sich sogar vorstellen, im Anschluss sogar noch eine zehnte Staffel zu drehen.

Allerdings hat er vorher noch eine kleine Forderung. Für Gesangseinlagen möchte er insgesamt 20 Millionen Dollar haben. Diese möchte er aber nicht selber einstecken sondern damit seine Kollegen bezahlen, die durch seinen Ausfall auf ihre Gage verzichten mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen