NewsKopie: Kanada: Zwei Frauen hatten Sex in Ausnüchterungszelle - Polizeibeamte sahen zu

Donnerstag, 2. September 2010

Kanada: Zwei Frauen hatten Sex in Ausnüchterungszelle - Polizeibeamte sahen zu

Vier Polizeibeamte und drei Zivilangestellte aus einem Polizeigefängnis in British Columbia (Kanada) müssen sich einer Untersuchung stellen, weil sie auf einem Überwachungsvideo Sexszenen von zwei Frauen in einer Zelle beobachteten.

Die beiden Frauen, die sich nicht kannten, wurden wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen und befanden sich in einer Ausnüchterungszelle. Den Beamten und Zivilkräften wird vorgeworfen, die Sex-Aktivitäten der Beiden nicht verhindert zu haben.

"Es ist unsere Aufgabe sicherzustellen, dass sie zu keiner Zeit zu Schaden kommen und das beinhaltet jede sexuelle Aktivität, während sie betrunken sind", sagte ein Polizeisprecher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen