NewsKopie: Katy Perry legt halben Strip hin und stellt Ex-Klassenkameraden bloß

Donnerstag, 16. September 2010

Katy Perry legt halben Strip hin und stellt Ex-Klassenkameraden bloß

Bei einem Überraschungsauftritt an ihrer alten High-School in Santa Barbara, Kalifornien, wechselte Katy Perry vor einer Menschenmasse ihr Outfit. Zuerst kam sie in einem Cheerleader-Outfit auf die Bühne und zog dieses dann aus. Darunter enthüllte sie ein enges Kleid.


Daraufhin registrierte sie in der Menschenmenge einen alten Klassenkameraden. Sie sagte ihm durchs Mikrofon, dass er damals der beliebteste Schüler in der Klasse war aber niemals mit ihr ausgehen wollte. Dann fragte sie ihn wie er die ganze Sache jetzt sieht.

Um noch mehr Salz in die Wunden zu streuen, widmete sie ihm zum Schluss noch den Song "You´re so gay", den sie vor allen Leuten performte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen