NewsKopie: Gina Lisa über ihr busen: „Wem's nicht gefällt, soll weggucken“

Samstag, 31. Oktober 2009

Gina Lisa über ihr busen: „Wem's nicht gefällt, soll weggucken“

GINA-LISA SPRACH MIT OLIVER POCHER ÜBER IHREN FALSCHEN BUSEN
„Wem's nicht gefällt, soll weggucken“


vodafoneshop.de

Mit Spannung wurde der Auftritt von Gina-Lisa Lohfink (23) in der „Oliver Pocher Show“ erwartet. Der Gastgeber kündigte sie mit den Worten an: „Die einzigartige Gina-Lisa Lohfink“. Mit Brillianten-Armband stolzierte sie in Lederhose und High Heels die Treppe herunter. Hohe Hacken gehören zu ihrem Alltag: „Ich kann mit High Heels joggen“, verriet Gina-Lisa.
Über den Ausstieg von Rolf Scheider als Juror von „Germany's Next Topmodel“ sagte die Ex-„Topmodel“-Kandidatin: „Ich bin richtig traurig.“ Sie habe Scheider sehr gemocht.

Etwas wortkarg blieb Gina-Lisa dagegen beim Thema Marc Terenzi. „Wir haben uns schon sehr lang nicht gesehen“, gestand die Blondine knapp. Das letzte Mal sei vor vier Monaten gewesen. Doch für Liebeleien habe sie ohnehin kaum Zeit. Die 23-Jährige hat sich für die Zukunft klare Ziele gesetzt, über die sie mit Pocher plauderte.
Mit 25 will sie ihrer Familie ein Haus bauen. Und mit 27 will sie einen Lamborghini. Aber: Gina-Lisa möchte das alles allein schaffen und mit ihrem eigenen Geld bezahlen.
Über ihre Brust-OP sprach die Blondine ganz offen, sagte zu ihrem Körper: „Gewisse Stellen können doch auch ruhig unecht sein.“ Sie selbst habe ihren Busen von B auf C vergrößern lassen. „Wem's nicht gefällt, soll weggucken.“

Das sei bislang die einzige Schönheits-OP gewesen. Aber: „Mal gucken, was noch kommt.“ Irgendwann nehme sie bestimmt auch Botox. Das würden doch alle machen.
Neben Gina-Lisa ging es in der Show dieses Mal vor allem um Babys. Pochers Auftrag beinhaltete nämlich einen Tag in der Klinik auf der Babystation. Da muss der Bald-Papa sowieso bald hin. Seine Freundin Sandy ist schwanger, im März oder April soll das Baby zur Welt kommen.

Und wie machte sich Pocher zwischen all den Neugeborenen? Er schlüpfte in den Krankenpflegerkittel mit Schutzhaube. Dann durfte er schon mal an einer Puppe das Wickeln üben, später badete er die neugeborene Anna. Das Baby schrie ununterbrochen ... Trotzdem: Babytest bestanden, Sandy wird's freuen.
Krass: Oliver Pocher schnitt vor laufender Kamera bei einer Plazenta die Nabelschnur durch.
Musste das sein? Das war jedenfalls nicht jedermanns Sache!
ALLE BILDER HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen