Express startet eigenen Mobilfunktarif
Kostenloser Zugang auf Dumont Mobilportale
Die rheinische Boulevardzeitung Express startet einen eigenen Mobilfunktarif. Das Discount-Angebot "Expressmobil" wird über das Netz von E-Plus realisiert und beinhaltet einen kostenlosen Zugang für das Mobilportal der Zeitung. Kunden, die das Starterkit für 7,99 Euro über die Internetseite des Anbieters bestellen, erhalten zudem ein kostenloses Abo des Express, welches nach einem Monat automatisch ausläuft.
Tarifdetails Expressmobil
Im Prepaid-Tarif "Expressmobil" kostet jede angefangene Gesprächsminute in alle deutschen Mobilfunknetze 10 Cent, eine SMS kostet ebenfalls 10 Cent. Gespräche ins deutsche Festnetz werden mit fünf Cent pro Minute berechnet. Optional können Kunden die Expressmobil-Flatrate für 12,99 Euro hinzubuchen. Damit sind Gespräche von Expressmobil zu Expressmobil und ins deutsche Festnetz über 30 Tage abgedeckt.
Kostenlos Nachrichten lesen
Neben dem kostenlosen Zugang für das Mobilportal der Zeitung können Kunden des Discounters auch kostenlos auf den Angeboten der Frankfurter Rundschau, des Kölner Stadt-Anzeigers und der Kölnischen Rundschau surfen. Für jede andere Nutzung von Datendiensten fallen 24 Cent pro Megabyte an. Alternativ bietet Express eine Datenoption von einem Gigabyte für 9,99 Euro an, die ebenfalls über 30 Tage gilt.
Preis und Verfügbarkeit
Das Expressmobil-Starterpaket ist für 7,99 Euro inklusive fünf Euro Startguthaben im Internet oder bei allen teilnehmenden Express-Verkaufsstellen erhältlich.
Donnerstag, 1. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen