Streit an Bushaltestelle
Jugendliche verletzten Mann schwer
An einer Bushaltestelle an der Eich eskalierte ein Streit zwischen einem Erwachsenen und mehreren Jugendlichen derart, dass der Mann mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Wermelskirchen - An einer Bushaltestelle an der „Eich“ kam es am Dienstagabend, 15. September, gegen 18.15 Uhr zu einem Streit zwischen fünf Jugendlichen und einem Erwachsenen. Der 44-Jährige hatte das Quintett beim Rauchen beobachtet und gesehen, dass die jungen Leute auf den Gehweg spukten. Als er die 14- bis 16-Jährirgen aufforderte auf, dies zu unterlassen, eskalierte die Situation. Aus dem verbalen Schlagabtausch wurde ein realer, in den sich auch zwei weitere Jugendliche einmischten. Letztlich wurde der 44-Jährige so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus behandelt werden muss.
Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten, konnte die Polizei bisher den genauen Ablauf der Streitigkeiten nicht ermitteln. Daher bittet die Kreispolizei Zeugen, die den Tatablauf beobachtet haben und somit zur Aufklärung der Umstände beitragen können, sich unter der Telefonnummer 02202-2050 zu melden. (KSTA)
Freitag, 18. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen