NewsKopie: US-Rapperin wurde in ihrem Auto von mehreren Schützen regelrecht hingerichtet

Donnerstag, 23. Dezember 2010

US-Rapperin wurde in ihrem Auto von mehreren Schützen regelrecht hingerichtet

Magnolia Shorty erlag ihren Verletzungen


US-Rapperin Magnolia Shorty (28) aus New Orleans wurde gestern in ihrem Auto zusammen mit einem weiteren Fahrzeuginsassen erschossen.

Renetta Lowe, so der richtige Name der Musikerin, und der 25-jährige Jerome Hampton starben im Kugelhagel mehrerer Schützen, die an dem Fahrzeug vorbeifuhren. Wie Times-Picaynue berichtet, erlagen die Opfer noch am Tatort ihren Schussverletzungen am Kopf und Körper.

Lowe unterschrieb 1990 ihren Vertrag mit Cash Money Records, 1995 brachte sie ihr erstes Album bei dem Label heraus und landete Hits wie „Smoking Gun“ und „My Boy“. Letzter erschien erst in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Sängerin und Songschreiberin Kourtney Heart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen