NewsKopie: Video: Massenschlägerei beim Dessous-Football

Montag, 27. Dezember 2010

Video: Massenschlägerei beim Dessous-Football

An der Frage, ob die Spiele der Dessous-Football-Liga in den USA nun Sport oder reine Show sind, scheiden sich die Geister. Was man den leicht bekleideten Damen jedenfalls nicht vorwerfen kann, ist mangelnder Einsatz...

Beim Spiel zwischen Miami Caliente und Tampa Bay Breeze in der Lingerie Football League (LFL) kam es sogar zu einer Massenschlägerei. Auslöser soll der etwas verfrühte Siegesjubel der Ladies aus Tampa Bay gewesen sein. Wie die Liga mitteilte, wurden zwei Breeze-Spielerinnen und der Co-Trainer für eine Partie suspendiert. Die Strafen für Miami stehen noch aus.

Kritiker behaupten, dass die Prügelei abgesprochen war. Den fast ausnahmslos männlichen Zuschauern dürfte dies aber herzlich egal gewesen sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen