NewsKopie: Verschoben: Nokia E7 kommt Anfang 2011

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Verschoben: Nokia E7 kommt Anfang 2011

Nokia verschiebt den Marktstart des Symbian-Smartphones E7 auf Anfang nächsten Jahres. Das berichtet das "Wall Street Journal".

Nokia wolle das Smartphone mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur noch optimieren. Auf der Hausmesse Nokia World im September hat der Hersteller den Communicator-Ersatz vorgestellt und ihn noch für dieses Jahr versprochen. Nokia Deutschland ließ gegenüber connect aber bereits früh durchblicken, dass selbst bei einem Marktstart im Dezember das Smartphone erst Anfang 2011 wirklich gut verfügbar sein wird. Nun ist der Start offiziell auf den Anfang des nächsten Jahres verschoben.

Das E7 arbeitet mit der neuen Symbian-3-Oberfläche und stellt damit eine Alternative zu den aktuellen Modellen N8 und C7 dar. Die Ausstattung ist dabei vor allem auf den beruflichen Einsatz ausgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen