NewsKopie: iPhone 4 wird exklusiv von der Telekom vertrieben

Dienstag, 8. Juni 2010

iPhone 4 wird exklusiv von der Telekom vertrieben

Apple-Handy ab dem 24. Juni bei T-Mobile erhältlich
Das neue iPhone 4



Auf der Apple-Konferenz WWDC in San Francisco wurde das neue iPhone 4 von Apple-Chef Steve Jobs enthüllt. Der Vorverkauf der nunmehr vierten Modellreihe des Apple-Verkaufsschlagers startet ab dem 15. Juni dieses Jahres. Ab dem 24. Juni wird das iPhone 4 dann in Großbritannien, Frankreich, den USA, Japan und auch hierzuland erhältlich sein. In Deutschland wird das neueste iPhone-Modell wieder exklusiv von der Deutschen Telekom angeboten.

Kurz nach dem Ende der Präsentation hat die Telekom via Twitter bekannt gegeben, dass das iPhone 4 exlusiv durch den Bonner Konzern vertrieben wird. Genaue Angaben zum Verkaufstermin, Preisen und Tarifen konnte die Telekom zu diesem Augenblick noch nicht machen. Kurze Zeit später war jedoch auf der Internetseite des Unternehmens zu lesen, der Vorverkauf beginne bereits am 15. Juni. Interessenten haben die Möglichkeit, sich via Newsletter über Neuigkeiten zum iPhone 4 und dem Tarifangebot der Telekom zu informieren. Die Telekom hat seit 2007 in Deutschland die exklusiven Vermarktungsrechte für Apples iPhone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen