Lange waren sich die TV-Sender des Öffentlich-rechtlichen Fernsehens uneinig darüber, wer denn nach der Weltmeisterschafts-Vorrunde welches K.O.-Spiel übertragen darf. Nun vermeldet die ARD, dass sie am Sonntag um 16:00 das Achtelfinale zwischen Deutschland und dem Kultgegner England aus Bloemfontein in Südafrika übertragen darf.
Die Sendung am Sonntag (27. Juni 2010) beginnt bereits um 14:35 Uhr mit aktuellen Berichten und Interviews rund um die Deutsche Nationalmannschaft. Durch die Sendung führt Gerhard Delling zusammen mit seinem Experten Günter Netzer. Anpfiff des Deutsch-Englischen Duells ist dann um 16:00. Das Spiel kommentiert Steffen Simon.
Das Ende der Übertragung ist dann für 19:00 Uhr geplant. Allerdings können sich die nachfolgenden Sendungen durch die schon fast obligatorische Verlängerung und dem anschließendem Elfmeterschießen zwischen den beiden Teams noch erheblich nach hinten verschieben. Im Anschluss an das Achtelfinale darf dann noch Waldemar Hartmann in "Waldis WM-Club" mit seinen Gästen die Lage der Fußball-Nation diskutieren. Geht alles nach Plan, läuft der WM-Club von 19:00 bis 19:29 Uhr. Im zweiten Achtelfinale des Tages stehen sich Mexico und Argentinien gegenüber.
Donnerstag, 24. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen