NewsKopie: Einführung: Webvideos zu Internet Explorer 9

Freitag, 28. Januar 2011

Einführung: Webvideos zu Internet Explorer 9



Die finale Version des Internet Explorers ist noch nicht erschienen, aber Microsoft möchte bereits jetzt Interesse bei allen denen wecken, die noch nicht einen der letzten Release Candidates installiert haben: mit Webvideos.

Im Youtube-Kanal von Microsoft Deutschland sind zwölf Webvideos online gestellt worden, die die wichtigsten Funktionen des neuen Browsers vorstellen und die Verknüpfung mit anderen Diensten wie MSN und Hotmail zeigen.

Die finale Version soll in den nächsten Wochen erscheinen, ein konkretes Datum für die Final hat der Hersteller noch nicht genannt. Microsoft selbst hat seit dem Jahreswechsel fünf verschiedene Veröffentlichungstermine für den Release Candidates des IE 9 gezählt.

Die neue Version soll sich durch bessere Standardkonformität sowie HTML-5-Unterstützung auszeichnen. Die JavaScript-Engine wurde beschleunigt, zudem soll für eine optimierte Darstellung die Hardwarebeschleunigung der eingebauten Grafikkarte verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen