Auslieferung des Business-Smartphones soll Mitte Februar erfolgen
Ab sofort können Kunden das neue Nokia E7 für 629 Euro im Nokia Online-Shop vorbestellen. Die Auslieferung der Geräte wird voraussichtlich Mitte Februar erfolgen. Ursprünglich sollte das Symbian-3-Gerät im Dezember ausgeliefert werden. Der finnische Handyhersteller begründete die verspätete Auslieferung des E7 mit Qualitätsproblemen. Das Business-Handy ist in den Farben Dark Grey und Silver erhältlich.
Das Nokia E7 verfügt über ein kapazitives, vier Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 360 x 640 Pixeln. Als Betriebssystem kommt Symbian 3 zum Einsatz. Desweiterten ist das Smartphone mit einem Beschleunigungs-, Abstands- sowie Umgebungslichtsensor ausgestattet.
Mit der eingebauten 8-Megapixel-Kamera lassen sich Filme mit HD-Auflösung aufnehmen, die VGA-Kamera an der Frontseite erlaubt Videotelefonie. Das Quadband-Handy hat einen internen Speicher mit einer Kapazität von 16 Gigabyte, der nicht per MicroSD-Karte erweitert werden kann. Der Akku soll laut Hersteller eine Gesprächsdauer von bis zu neun Stunden ermöglichen. Im Standby-Betrieb sollen bis zu 470 Stunden drin sein.
Für die Datenübertragung steht neben W-Lan und GPRS auch HSDPA bereit, Positionsbestimmung per A-GPS ist ebenfalls möglich. Mit Bluetooth, HDMI, Micro-USB-Anschluss und 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse stehen vier Schnittstellen zur Verfügung. Music-Player, Radio, Dolby Digital Surround Sound, eine vorinstallierte Navigationssoftware und der 256 Megabyte große Arbeitsspeicher sind weitere Merkmale des Nokia E7.
Dienstag, 25. Januar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
 
 



 
 Posts
Posts
 
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen