Der australische Illustrator und Künstler Nathan Jurevicius hat sein Flash-Spiel Scarygirl im Internet veröffentlicht. Spieler müssen Scarygirl in einer psychodelischen Unterwasserwelt helfen, den Mann zu finden, der hinter ihren Gruselträumen steckt.
Es gibt sie noch: Fesselnde Spiele die süchtig machen und deren Handlung weit abseits von Mord und Totschlag angesiedelt sind. Mit Scarygirl können Spieler jetzt in eine psychodelische Unterwasserwelt einttauchen und in die Rolle eines kleinen Mädchen mit Tentakelarmen und im Piraten-Outfit schlüpfen. Ziel ist es, einen rätselhaften Mann zu finden, der die Antwort auf Scarygirls Gruselträume weiß.
Wer in die bunte Spielewelt abtauchen will, sollte die neuste Flash-Version auf seinem Computer installiert haben und viel Zeit mitbringen. Denn es gilt nicht nur, Scary-Girl vor den Gefahren einer Unterwasserwelt zu schützen sondern auch vor dem Chef einen arbeitsamen Eindruck zu machen. Denn Scary-Girl hat hohen Kultfaktor, der süchtig machen kann - und das sehen Chefs bekanntlich nicht so gerne.
Das Spiel ist kostenlos. Damit die Entwicklungszeit für Schöpfer Nathan Jurevicius nicht umsonst war, können ScaryGirl-Fans kleine Figuren aus dem Spiel als Andenken kaufen. Ein Konzept das aufzugehen scheint, denn die meisten Artikel sind bereits vergriffen.
Mittwoch, 22. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen