NewsKopie: "Service Pack 2" für Microsoft Office 2007 ist da

Mittwoch, 29. April 2009

"Service Pack 2" für Microsoft Office 2007 ist da

Das "Service Pack 2" für Microsoft Office 2007 steht als Download bereit. Das Paket bringt ein paar neue Funktionen mit, etwa die Unterstützung von ODF- und PDF-Dateien.

Damit wird der Dateiaustausch mit anderen Applikationen vereinfacht. Als weitere wesentliche Verbesserung soll die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der eMail-, Kontakt- und Kalender-Suite "Outlook" verbessert worden sein.

Auch die Charts-Komponente hat verschiedene Fehlerkorrekturen erhalten das "Service Pack 2" beinhaltet zudem die bislang einzeln erschienenen Sicherheitsupdates für Office 2007. Microsoft verspricht, dass kleinere Programmfehler beseitigt wurden, so dass die Applikation insgesamt deutlich stabiler zu Werke gehen sollte. Eine De-Installation ist den Angaben zufolge möglich, die Software ist in deutsch hier abrufbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen