NewsKopie: Wieder neue Firefox-Version - 3.0.10 behebt Sicherheitslücke

Dienstag, 28. April 2009

Wieder neue Firefox-Version - 3.0.10 behebt Sicherheitslücke

Firefox schon wieder neu

Der bei Internet-Surfern aufgrund seiner zahlreichen Plug-Ins beliebte Firefox-Browser ist innerhalb kürzester Zeit erneut überarbeitet worden.

Am Montag stellte die Mozilla-Foundation die Version 3.0.10 bereit. Diese behebe zwei Probleme, die in Firefox 3.0.9 gefunden wurden, eine Sicherheitslücke und ein "schweres Stabilitätsproblem", teilte die Organisation mit. Details sind an dieser Stelle abrufbar.

Ein Download ist hier möglich bzw. über die interne Funktion des Browsers "Nach Updates suchen" im Menü "Hilfe". Erst in der vergangenen Woche war ein Update bereitgestellt worden (wir berichteten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen