Nachdem bislang nur bekannt war, dass Microsoft den Release Candidate von Windows 7 Anfang Mai veröffentlichen will, hat eine Panne auf der Seite des Microsoft-Partnerprogramms dies nun bestätigt und ein genaues Datum geliefert.
Wie auf der versehentlich freigeschalteten Internetseite zu sehen ist, plant Microsoft die Veröffentlichung des Release Candidate seines kommenden Betriebssystems für den 5. Mai. Bereits jetzt haben Partner, beispielsweise Computer-Hersteller wie Dell und Siemens, Zugriff auf den Release Candidate.
Genau wie die breite Öffentlichkeit haben Abonnenten von MSDN und TechNet aktuell noch keinen Zugriff auf den Release Candidate. Welche Build-Nummer der RC tragen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass der RC in den Sprachen englisch, deutsch, französisch, japanisch und spanisch erhältlich sein wird.
Auch wenn die versehentlich freigeschaltete Webseite mittlerweile wieder von Microsoft entfernt wurde, lässt sich auf dem Screenshot gut erkennen, dass Microsoft den Release Candidate am 5. Mai zum Download freigeben wird. Der RC wird bis zum 1. Juni 2010 lauffähig sein.
Montag, 20. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen