Eine Million iPhones seit dem Marktstart verkauft
Das iPhone 3GS scheint ein Verkaufsschlager zu werden: Erst seit Freitag ist das neue Smartphone aus dem Hause Apple auf dem Markt, die erste Erfolgsmarke wurde aber schon gestern geknackt: Über eine Million iPhones konnte Apple seit Freitag laut eigener Aussage bis Sonntag Abend absetzen. Sechs Millionen Kunden haben zudem laut dem Online-Magazin "Slashphone.com" das neue iPhone OS 3.0 heruntergeladen.
Schneller Verkauf
Es ist schneller als der Vorgänger - anscheinend auch beim Verkauf. T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow hatte zum Verkaufsstart am vergangenen Freitag angegeben, es seien bereits über 10.000 Vorbestellungen bei T-Mobile eingegangen - und das nur in Deutschland, wo T-Mobile das 3GS exklusiv vertreibt. Dieses Käuferverhalten deckt sich auch mit dem in den USA: Dort sind schon keine Apple-Handys mehr zu bekommen, der Ansturm war einfach zu groß.
Schnelle Technik
Bei einem kurzen Vergleichstest der indischen Internetseite "Anandtech" erwies sich das 3GS als sehr performant: In Ladezeit-Messungen von Internetseiten und Programmen musste sich das Gerät seinem Vorgänger iPhone 3G, Palms Pre sowie dem T-Mobile G1 stellen. Die Quintessenz des Tests: Das iPhone 3GS ist um einiges schneller als das iPhone 3G und dominiert zumeist auch die restlichen Smartphones deutlich.
Dienstag, 23. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen