Mit Homer Simpson sicher durch den Straßenverkehr
Neben den ebenso zweckmäßigen wie angenehmen Stimmen, mit denen Navigationsgeräte standardmäßig die Fahrtroute ansagen, gibt es auch allerhand prominentes Futter für den mobilen Wegefinder. Der neueste Zuwachs bei TomTom ist gelb, nahezu kahlköpfig und arbeitet in einem Atomkraftwerk:
Ab sofort ist es nämlich möglich, sich von Homer Simpson durch den Straßenverkehr lotsen zu lassen. Dabei beschränkt sich Homer jedoch nicht nur auf die nötigsten Informationen, sondern erwartet auch immer wieder, dass er hinter der nächsten Kurve vielleicht endlich ein Eis bekommt.
Das Sprachpaket mit der Stimme von Homer Simpson kann für 9,95 Euro direkt auf der Webseite von TomTom gekauft werden. Einziger Knackpunkt: Bislang spricht Homer Simpson nur englisch, sodass gelbe Fans über fundierte Englischkenntnisse verfügen sollten, falls nicht an jeder zweiten Kreuzung nur ein wütendes „D’ooooh!“ aus dem Seitenfenster schallen soll. Denn offensichtlich geht TomTom selbst nicht davon aus, dass man mit Homer Simpson als Navigator sein Ziel wirklich erreicht – zumindest wird man als Genie gefeiert, wenn man doch wohlbehalten ankommt.
Weitere Informationen sowie eine Hörprobe finden Sie direkt auf der Webseite von TomTom.
Freitag, 19. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen