NewsKopie: Megan Fox möchte mit Angelina Jolie ein Date haben und ihre Lebensgefährtin sein

Donnerstag, 18. Juni 2009

Megan Fox möchte mit Angelina Jolie ein Date haben und ihre Lebensgefährtin sein

Megan Fox will Date mit Angelina Jolie

Los Angeles - Megan Fox wäre gerne die Lebensgefährtin von Angelina Jolie. Die 23-Jährige ist sich sicher, dass sie an der Seite der Hollywood-Schönheit überglücklich wäre.



Deshalb hätte Megan laut amerikanischen Medienberichten auch gerne ein Date mit ihrer Schauspielkollegin: «Jedes mal, wenn einer meiner Beziehungen scheitert, denke ich mir: 'Wäre ich nur Angelinas Freundin, wäre ich so glücklich!' Ich liebe Angelina Jolie... Sie ist jemand, den ich bewundere und zu dem ich aufschaue. Sie ist meine Lieblingsschauspielerin.

Ich liebe einfach an ihr, dass sie kompromisslos ehrlich ist, und ich fühle, dass sie keine Angst davor hat, sie selbst zu sein. Sie wird dir genau sagen, was sie denkt.» Megan Fox tritt anscheinend in die Fussstapfen von Angelina Jolie. Die 23-Jährige wird angeblich in einem neuen «Tomb Raider»-Film in die Rolle der jungen «Lara Croft» schlüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen