NewsKopie: Alice bietet neue Telefon-Flatrate fürs Ausland an

Freitag, 19. Juni 2009

Alice bietet neue Telefon-Flatrate fürs Ausland an

Nicht mal fünf Euro im Monat kostet die neue Telefonpauschale, die zu zwei DSL-Paketen hinzu gebucht werden kann. Sie schließt Telefonate zu 20 europäischen Ländern ein.

Hamburg (red) - Der DSL-Anbieter Alice ergänzt sein Angebot für Gespräche ins Ausland um die Option Talk4Free Europa Light. Für einen Aufpreis von 4,90 Euro monatlich können Alice-Kunden mit dieser Option unbegrenzt von zu Hause in die Festnetze der deutschen Nachbarstaaten sowie weiterer ausgewählter europäischer Länder telefonieren. Das Angebot ist ohne Mindestvertragslaufzeit zu den Paketen Alice Fun und Alice Comfort zubuchbar.
Viele Länder Europas inbegriffen

Die Option Talk4Free Europa Light gilt für Gespräche in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien und Tschechien. Länder in Osteuropa, zu denen Alice das Minutenkontingent bereits früher reduziert hatte, sind also hierbei nicht enthalten.

Alice Fun 300x250

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen