NewsKopie: Nico Schwanz hatte Sex mit zwei Frauen: Freundin trennte sich sofort

Montag, 22. Juni 2009

Nico Schwanz hatte Sex mit zwei Frauen: Freundin trennte sich sofort

Ex-Dschungelstar Nico Schwanz wurde jetzt von seiner Freundin verlassen, die er über eine TV-Castingshow kennenlernte. Die 20-jährige Nageldesignerin trennte sich von ihm, weil er Sex mit zwei Frauen hatte. Schon kurz nach der Trennung sprach er sehr gelassen darüber und erklärte die Situation ganz offen. Auf einer Feier habe er die beiden Frauen kennengelernt und sich danach mit den beiden vergnügt. Er selbst hält sich für sexsüchtig und prahlt ganz ungeniert damit, dass er schon massenhaft Frauen hatte.



Für seine Ex-Freundin steht eines fest: die Trennung ist endgültig. Immerhin musste die junge Frau nicht über mehrere Ecken von Nicos Seitensprung erfahren, da er ihr den Fehltritt selbst beichtete. Dass er kein Beziehungstyp ist, gab er in einem Interview sofort zu. Jetzt bringt er eine neue CD heraus, seine Ex möchte als Model arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen