NewsKopie: 1&1 rudert zurück: Telefon-Anschlussgebühr wieder gesenkt

Freitag, 13. März 2009

1&1 rudert zurück: Telefon-Anschlussgebühr wieder gesenkt

Erst vor einer Woche war die anteilige Anschlussgebühr drastisch erhöht worden, nun rudert der Provider zurück und senkt die Gebühr wieder. Jetzt sind komplette Neuanschlüsse sogar noch etwas günstiger als vorher.

Montabaur (red) - Zum 3. März hatte 1&1 (www.1und1.de) die anteilige Techniker-Gebühr für Telefon-Neuanschlüsse erheblich verteuert. Diese Gebühr stieg von einmalig 32 Euro auf 49,90 Euro. Das betrifft solche Haushalte, die noch nie einen DSL-Anschluss hatten und komplett neu geschaltet werden müssen. Gleiches gilt für Wechsler, die nicht über die Carrier von 1&1 geschaltet werden können.
Aktionen laufen weiter

Am gestrigen Mittwoch ruderte der Provider dann zurück und senkte die anteilige DSL Anschlussebühr von 49,90 Euro auf 29,90. Nichts geändert wurde an den Grundpreisen der DSL Tarife und an den laufenden Aktionen. So kann man beispielsweise weiterhin in 50 deutschen Städten einen zusätzlichen Bonus von 50 Euro bekommen.


1&1 DSL


1&1 DSL bietet in 50 Städten zusätzliches Startguthaben

Zusätzlich zu den aktuellen Angeboten bekommt man als Neukunde bei 1&1 bis Ende März in 50 deutschen Städten noch ein zusätzliches Startguthaben von 50 Euro.

Montabaur (red) - Der DSL-Provider 1&1 (www.1und1.de) hat bei seinen aktuellen DSL-Angeboten noch eine Schippe draufgelegt und bietet die Komplettangebote in 50 deutschen Städten mit einem zusätzlichen Startguthaben von 50 Euro an. Bei den 1&1 Komplettangeboten bekommt man das gesamte Paket aus DSL-Anschluss, DSL-Flatrate, Telefonanschluss und Telefon-Flatrate von 1&1, es ist kein zusätzlicher Telekom-Anschluss notwendig.

In 50 Städten 50 Euro on top

Im Bestellprozess werde das zusätzliche Startguthaben nach einem speziell dafür integrierten Check angezeigt, teilte 1&1 mit. Die HomeNet Komplettpakete von 1&1 gibt es beispielsweise in diesen Städten mit 50 Euro Zusatz-Startguthaben: Berlin, Bremen, Frankfurt/Main, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Münche, Münster, Nürnberg, Regensburg, Rostock, Wuppertal, Würzburg. Insgesamt sind es 50 Angebotsstädte. Die City-Aktion läuft bis 31. März 2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen