NewsKopie: Sanyo: 400 Euro Abwrackprämie beim Beamer-Kauf

Donnerstag, 19. März 2009

Sanyo: 400 Euro Abwrackprämie beim Beamer-Kauf


Der Elektronik-Konzern Sanyo Fisher Sales will nun mit eigenen Maßnahmen die Konjunktur und vor allem seinen eigenen Umsatz ankurbeln. Beim Kauf eines Beamers des Typs PLC-ET30L oder PLC-XT35L erhält der Kunde für seinen alten Projektor 400 Euro Preisnachlass.

Die Prämie gilt sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden. Allerdings handelt er’s sich bei den beiden Beamern PLC-ET30L oder PLC-XT35L prinzipiell um hochwertige Präsentations-Projektoren, die fürs heimische Wohnzimmer tendenziell zu hell und zu teuer sind und außerdem „zu wenig“ HD bieten.

AdTech Ad
Der PLC-XT35L arbeitet mit einer Auflösung von 1.024 x 768 Pixeln und einer Bildhelligkeit von 5.000 Ansi Lumen. Er ist ausgestattet mit einer motorisierten Lens-Shift-Funktion und kann über einen Bajonettverschluss optional mit bis zu fünf weiteren Objektiven versehen werden. Preislich liegt der PLC-XT35L laut Sanyo bei 4.284 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Noch exklusiver ist der PLC-ET30L für 5.117 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Die krummen Preise rühren daher, weil Sanyo auf seiner Web-Site die runden Preise ohne Mehrwertsteuer angeben. Zwar bietet der PLC-ET30L „nur“ 4.200 Ansi Lumen an Bildhelligkeit, dafür liegt die Auflösung bei immerhin 1.400 x 1.050 Pixeln. Eine motorisierte Lens-Shift-Funktion steht auch beim PLC-ET30L zur Verfügung.

Sanyos Abwrackprämien-Aktion läuft noch bis zum 30. April 2009 und gilt für Deutschland, Österreich und Frankreich. Und wer weiß, wenn sich diese Aktion bewährt, vielleicht kommen dann ja doch noch Heinkino-Enthusiasten in einen ähnlichen Genuss. Weitere Informationen finden Sie im Internet auf der www.sanyo-abwrackpraemie.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen