Mobilfunkangebot unabhängig vom DSL-Anschluss
Mit Alice Mobile startet der Telekommunikationsanbieter ein Mobilfunkangebot unabhängig von einem DSL-Anschluss. Interessierte Kunden können für 15 Cent pro Minute deutschlandweit telefonieren, wodurch Alice eine Konkurrenz für andere Mobilfunkdiscounter und Mobilfunkanbieter wird.
Im Alice-Netz für 0 Cent telefonieren
Zu dem bisherigen Festnetz- und DSL-Anschluss, bietet Alice seinen Kunden nun auch einen Mobilfunkanschluss in Kooperation mit O2 an. Unabhängig vom DSL-Angebot können Alice Mobile-Nutzer für 15 Cent deutschlandweit in alle Netze telefonieren und SMS verschicken. Von Alice zu Alice kann außerdem für 0 Cent kommuniziert werden. Dabei ist es nicht relevant, ob die Gespräche von Handy auf Handy oder von Handy auf Festnetz geführt werden.
30 Megabyte für mobiles Surfen
Für die mobile Internetnutzung stehen den Kunden 30 Megabyte Datenvolumen zur Verfügung und für jeden weiteren Megabyte werden 0,25 Euro berechnet. Wenn die Internetnutzung vom Kunden intensiver eingeschätzt wird, können für monatlich 6,90 Euro zusätzlich 300 Megabyte für Alice Mobile gebucht werden. Auch hierbei kostet jeder weitere Megabyte 0,25 Euro.
Für 9,90 Euro unbegrenzt telefonieren
Alice Mobile-Kunden, die wöchentlich mehr als 15 Minuten ins deutsche Festnetz telefonieren, lohnt sich die Option "Mobile Flat". Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten kann dieser Tarif für monatlich 9,90 Euro gebucht werden und der Kunde kann somit unbegrenzt vom Mobiltelefon ins deutsche Festnetz telefonieren. Der gleichen Tarif wird für 14,90 Euro im Monat für Kunden angeboten, die in ihrer Telefonie flexibel bleiben möchten.
Freitag, 20. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen