NewsKopie: Beim Versuch mit 200 Männern Sex zu haben, erlitt eine Frau einen Schwächeanfall

Mittwoch, 20. Mai 2009

Beim Versuch mit 200 Männern Sex zu haben, erlitt eine Frau einen Schwächeanfall

Bizarrer Sex-Versuch endet mit Kollaps in Klinik

Das war ein recht ungewöhnlicher "Arbeitsunfall", zu dem die Feuerwehr am Montagabend gerufen wurde. In einem Sex-Kino am Spielbudenplatz war "Sexy Cora" mit einem Schwächeanfall zusammengesackt. Der kam nicht von ungefähr. "Sexy Cora" hatte sich an dem Abend viel vorgenommen. Die 20-Jährige wollte innerhalb von zwei Stunden mit so vielen Männern wie möglich Sex haben. Rund 200 Herren hatten sich dafür angeboten. 125 von ihnen ließ "Sexy Cora" stehen. Zwangsweise. Denn beim Mann Nummer 75 schwächelte die Dame kreislaufbedingt. Mit einem Rettungswagen kam das Porno-Sternchen ins Krankenhaus St. Georg. Dort half man ihr wieder auf ihre langen Beine.

Erst vor wenigen Tagen hatte "Sexy Cora" schon einmal für Aufsehen gesorgt, als sie in den Boberger Dünen einen sehr freizügigen Film drehte. Passanten hatten deswegen die Polizei gerufen.

6 Kommentare:

  1. Die Aufnahmen hätte ich auch gern gesehen.
    Schade das es immer solche Spiesser gibt.

    AntwortenLöschen
  2. wäre ich der erste, wären 199 stehengeblieben

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen vor allen die Bilder von Cora ich glaube die Aufnahmen sind von studio48..Echt klasse

    AntwortenLöschen
  4. sie ist einfach geil....

    AntwortenLöschen
  5. iiiiiiii hässlich wer steht denn schon auf silikon

    AntwortenLöschen