NewsKopie: Nokia: Neue Firmware für N85 und N79

Montag, 18. Mai 2009

Nokia: Neue Firmware für N85 und N79

Software kann kostenlos heruntergeladen werden

Nachdem Nokia erst kürzlich eine neue Firmware für das N96 veröffentlicht hat, stehen nun auch aktualisierte Software für das N85 und das N79 zur Verfügung. Die neue Version trägt die Nummer 20.175, bringt zahlreiche Neuerungen und behebt viele Fehler. Überarbeitet wurden unter anderem die Lesezeichen-Funktion und das E-Mail-Programm. Zudem soll das Handy seltener abstürzen.

Update per PC

Wer die neue Version installieren will, kann das Update per USB-Verbindung von einem PC mit Internetverbindung auf das Nokia-Handy übertragen. Vorher müssen Nutzer lediglich auf dem Computer das kostenlose Programm Nokia Software Updater installieren.

Update per Mobilfunknetz

Es ist aber auch ein Update "over the air" - also über das Mobilfunknetz möglich. Dazu müssen Besitzer der Handys lediglich die Zeichenfolge *#0000# eingeben. Für den Datentransfer auf diesem Weg können allerdings je nach Datentarif Kosten anfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen