NewsKopie: USA: Drei Jahre nach Schließung wurden Leichen im Beerdigungsinstitut gefunden

Donnerstag, 28. Mai 2009

USA: Drei Jahre nach Schließung wurden Leichen im Beerdigungsinstitut gefunden

Identität unklar
Vier Leichen in Beerdigungsinstitut vergessen

South Bend/USA (RPO). In dem Gebäude eines früheren Beerdigungsinstituts im US-Staat Indiana sind offenbar vier Leichen vergessen worden. Die verwesten Leichen wurden am Sonntag von den neuen Besitzern des Hauses, der Kirchengemeinde Northlake Church of Christ, entdeckt.

Ein Toter lag in einem Sack auf einem Tisch, ein weiterer in einem Bestattungsbehälter, zwei waren in Särgen, wie die Behörden mitteilten. Die Identität der Toten konnte zunächst nicht geklärt werden.

Der frühere Besitzer des Bestattungsinstituts war dafür aber nach eigenen Worten "definitiv nicht" verantwortlich.

Darryl Cammack sagte, er habe die Räume, nachdem er 2006 seine Lizenz verloren habe, einem anderen Bestattungsunternehmer überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen