NewsKopie: Gerücht: Apples neues iPhone kommt am 17. Juli mit OLED-Display

Mittwoch, 20. Mai 2009

Gerücht: Apples neues iPhone kommt am 17. Juli mit OLED-Display

Weitere technische Details durchgesickert

Das neue iPhone soll Gerüchten zufolge am 17. Juli vorgestellt werden. Das Online-Magazin Unwiredview.com bezieht sich dabei auf eine Quelle, die eng mit dem Hardware Entwicklungs-Team von Apple vertraut sein soll. Demnach soll es eine 16-Gigabyte und eine 32-Gigabyte Version des neuen iPhones geben. Darüberhinaus sind weitere technische Details zum neuen iPhone durchgesickert.

Kamera mit Videofunktion

Das iPhone der nächsten Generation soll über einen OLED-Touchscreen verfügen. Die Auflösung ist noch nicht bekannt. Die eingebaute Kamera ermöglicht 3,2-Megapixel-Fotoaufnahmen. Bei Dunkelheit könnte sich allerdings das Fehlen eines Blitzlichts negativ bemerkbar machen. Dafür sollen auch Videoaufnahmen möglich sein.

Doppelter RAM

Postiv fallen der schnellere Prozessor und der im Vergleich zum aktuellen iPhone angeblich doppelt so große Arbeitsspeicher auf. Dazu gibt es GPS und einen eingebauten Kompass, zudem wurde die Akkulaufzeit verbessert. Äußerlich soll das neue iPhone über ein geschmeidigeres Design verfügen. So wurde auf ein Metall-Band, das das aktuelle iPhone umschließt, verzichtet. Dafür soll das Apple-Logo auf der Rückseite beleuchtet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen