NewsKopie: Miley Cyrus: Sexy Bikini Fotos und Schlampenvorwürfe

Mittwoch, 20. Mai 2009

Miley Cyrus: Sexy Bikini Fotos und Schlampenvorwürfe

Miley Cyrus enjoys the beach wearing a bikini in the Bahamas
Meine Güte darf der Pottschalk so etwas überhaupt sagen?! Immerhin ist Miley Cyrus ja erst 16 Jahre jung, aber optisch sieht sie hingegen wirklich um einiges älter aus. Außerdem mache ich ihr ja keine unmoralischen Angebote. Der Pottschalk ist eh “geschlechtslos” und das Miley Cyrus eine Topfigur hat kann ich an dieser Stelle einfach nicht unterschlagen.

Zur Zeit ist der sexy Disney Star auf den Bahamas und genießt dort ihren wohlverdienten Urlaub. Am Strand trägt man nunmal auch gerne mal einen Bikini. Unglaublicherweise hat man das noch nicht verboten!! Aber was wäre die Alternative? Oben Ohne? Ne, ne dann würde “man(n)” sich ja gar nicht mehr aus dem Wasser trauen und auf dem heißen Sand gäbe es jede Menge unfreiwillige “Sonnenuhren”. Ob Miley Cyrus mit diesen Bikini-Fotos wieder mal einen Skandal auslösen wird, weil sie mit ihren weiblichen Proportionen die neidische Minnie Maus verwirrt?

Denkbar wäre es wirklich, da sie bereits mit ihrem etwas luftigen Jogging-Outfit für einen öffentlichen bzw. äffentlichen “Eklat” gesorgt hatte und sich deswegen allen Ernstes rechtfertigen mußte. Jetzt kann sie sich wenigstens von dem ganzen bescheuerten Trubel auf den Bahamas erholen.

Wirklich skandalös finde ich übrigens, dass der amerikanische “Anti-Promiblogger” Perez Hilton die erst 16jährige Miley Cyrus als Schlampe bezeichnet!! Hallo? Das so was ausgerechnet von einem schwulen “scheinbar” erwachsenen Mann kommt, der eh immer die ganze Zeit “Toleranz” schreit ist ja wohl mehr als lächerlich! Erstens hat der Typ von weiblicher Sexualität mangels Interesse wahrscheinlich eh keine Ahnung und zweitens ist er doch bestimmt nur sauer, weil sie ihn nicht auf ihre Geburstagsparty eingeladen hat. Deswegen regt sich der Pottschalk auch immer besonders auf, wenn er als “billiger” Perez Hilton Abklatsch bezeichnet wird, denn so beschränkt und selbstherrlich bin ich nun wirklich nicht….


Miley Cyrus enjoys the beach wearing a bikini in the Bahamas

2 Kommentare:

  1. alter last miley in ruhe ich meine darf man nicht einmal im Bikini rum laufen oder wird man gleich wieder verurtleilt oderwas!!!
    Last Miley in Ruhe!! Ok nicht böse gemeind Paparazzi!!

    AntwortenLöschen
  2. miley etwikelt sich ebent ist das schlimm nein also hört auf miley zu nerven

    AntwortenLöschen