NewsKopie: Microsoft: Windows Mobile 6.5 ist fertig

Sonntag, 17. Mai 2009

Microsoft: Windows Mobile 6.5 ist fertig

Immer noch kein Erscheinungstermin bekannt

Laut den Entwicklern von Windows Mobile 6.5 ist die neue Version komplett fertig gestellt. Das gab das Team per Twitter-Nachricht bekannt: "For the record, Windows Mobile 6.5 is DONE... complete... looks really good". Das Ergebnis präsentierte Microsoft auf der Tech Ed, einer Konferenz für Entwickler und IT-Spezialisten.

Video zeigt neue Features

Auf der Website der Tech Ed hat Microsoft ein Video über Windows Mobile 6.5 veröffentlicht, das einige neue Features des neuen Betriebssystem zeigt. Die Präsentation auf einem Touchscreen-Telefon zeigt, dass Microsoft sich bemüht hat, eine Touchscreen-taugliche und fingerfreundliche Bedienungs-Oberfläche zu entwickeln. Die Microsoft-Mitarbeiter präsentieren unter anderem eine Reihe von Steuerungs-Gesten und die neue Mobil-Version des Internet Explorers.

Erscheinungstermin unklar

Wann Microsoft Windows Mobile 6.5 endgültig auf den Markt kommt, ist allerdings noch unklar. Einen Veröffentlichungstermin hat das Unternehmen noch nicht bekannt gegeben. In jedem Fall sollen in diesem Jahr noch zahlreiche Handys erscheinen, auf denen Windows Mobile 6.5 läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen