NewsKopie: Sprecherin dementiert Gerüchte um Tod von US-Star Patrick Swayze

Mittwoch, 20. Mai 2009

Sprecherin dementiert Gerüchte um Tod von US-Star Patrick Swayze

US-Star Patrick Swayze lebt

Eine Sprecherin des krebskranken Schauspielers Patrick Swayze (56) hat am Dienstag Berichte über den angeblichen Tod des "Dirty Dancing"-Stars dementiert. "Patrick Swayze lebt noch, es geht ihm gut, er genießt sein Leben und spricht weiterhin auf die (Krebs)-Behandlung an", teilte Sprecherin Annett Wolf der Zeitschrift "People" mit. Ein Radiosender in Florida habe damit begonnen, die "extrem rücksichtslosen" Berichte über Swayzes Tod am Dienstag zu verbreiten.

2007 hatten die Ärzte bei Swayze Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Im vergangenen Jahr stand der Schauspieler noch für die TV-Serie "The Beast" vor der Kamera. Darin spielt Swayze einen erfahrenen FBI-Beamten, der einen jungen Kollegen ausbildet. Anfang des Jahres ließ Swayze durch einen Sprecher mitteilen, dass er mit Hilfe seiner Frau seine Memoiren schreiben wolle.

Der Schauspieler ist seit 1975 mit der Tänzerin und Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet. Das Paar hat keine Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen