NewsKopie: Kabbalah Knaller! Hat Madonna ihren Jesus etwa schon geheiratet?!

Mittwoch, 20. Mai 2009

Kabbalah Knaller! Hat Madonna ihren Jesus etwa schon geheiratet?!

Na das ist doch wohl nicht wahr oder? Aber was macht dann bitte schöne Madonna samt familiärer Schaar im New Yorker Kabbalah Center? Auffälligeweise hat sich all ihre Kinder “Rocco,Jesus und sogar Lourdes!! im schlichten “Sekten”-weiß gekleidet, wobei Mama Oberguru mit einem leichten “creme”-ton mal wieder ein wenig aus der Reihe tanzen muß.

Madonna arrives and leaves the Kabbalah Centre in New York City


Vielleicht darf sie laut Kabbalah bei einer Ehe-Schließung auch kein reines Weiß tragen, da sie ja nun nachweislich keine Jungfrau mehr ist. Bereits vor Wochen kursierten erste Gerüchte, das Madonna ihren Jesus Luz heiraten will. Grund hierfür soll nicht etwa eine Aufenthalts-Genehmigung für ihr Boy-Toy sein, denn das kriegt sie irgendwie auch so hin, sondern ihr Adoptionsvorhaben welches ihr als Single-Frau in Malawi einfach nicht gelingen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen