NewsKopie: Michael Jackson: Unveröffentlichter Song im Internet aufgetaucht

Freitag, 17. Juli 2009

Michael Jackson: Unveröffentlichter Song im Internet aufgetaucht

Michael Jackson: Unveröffentlichter Song im Internet aufgetaucht
Unveröffentlichter Song "A Place With No Name" im Netz

Drei Wochen nach dem Tod von Michael Jackson ist ein bisher unveröffentlichter Song des Popstars aufgetaucht.

Der Internetdienst "Tmz.com" stellte am Donnerstagabend (Ortszeit) einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt von der Aufnahme "A Place With No Name" vor. Es ist nicht bekannt, wann Jackson das Lied aufgenommen hat. Der Song hat starke Ähnlichkeit mit dem Hit "A Horse With No Name" der US-Band America aus dem Jahr 1971.

Dem Internetdienst zufolge hatte die Gruppe Jackson vor vielen Jahren die Erlaubnis gegeben, den ähnlich klingenden Song aufzunehmen. Die Band habe sich "geehrt" gefühlt, dass Jackson ihr Lied neu interpretieren wollte, sagte Americas derzeitiger Manager, Jim Morey, laut "Tmz.com". Morey war in den 80er und 90er Jahren zeitweise auch für Jackson tätig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen