NewsKopie: Cartier veredelt das Motorola A1600

Donnerstag, 20. November 2008

Cartier veredelt das Motorola A1600


Gold und Krokodilleder-Imitat für mehr Exklusivität

Zu den günstigsten Handys auf dem Markt haben die Geräte der Ming-Serie von Motorola nie gehört. Eine Kooperation mit der Schmuckfirma Cartier haucht dem Edel-Handy nun noch mehr Exklusivität ein. Zum stolzen Preis von Knapp 700 Euro ist das spezielle Cartier-Modell in Taiwan erhältlich.

Transparente Klappe
Gold-Oberflächen und Krokodilleder-Imitat machen aus dem A1600 in der Cartier-Edition ein noch wertvolleres Accessoir. Besonderer Hingucker ist ebenso wie bei der "Standard"-Version die transparente Klappe, die auch im geschlossenen Zustand einen Blick in das Innere erlaubt.

http://www.oglas.me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen