NewsKopie: Sex, Drugs & Kiedis

Dienstag, 18. November 2008

Sex, Drugs & Kiedis

Red-Hot-Chili-Peppers-Frontmann Anthony Kiedis schreibt seine Autobiografie "Scar Tissue" jetzt in ein Drehbuch um. Offenbar will der amerikanische TV-Sender HBO ("Sex & The City") Kiedis' schonungslose Sex-und Drogenbeichte jetzt als Fernsehserie umsetzen. In seinem Buch erzählte der Sänger wilde Geschichten davon, wie sein Hippie-Vater ihm mit zwölf Jahren den ersten Joint in die Hände drückte oder wie er einmal mit der deutschen Punk-Mutter Nina Hagen im Bett landete. Diese und viele andere Episoden aus Anthony Kiedis' Leben sollen nun also bald zur besten Sendezeit in amerikanischen Wohnzimmern flimmern, wobei sich HBO angeblich auf die Kindheit des 46-Jährigen konzentrieren will. Vor einem halben Jahr kündigte Kiedis eine zwölfmonatige Pause seiner Band an - ein bisschen Zeit zum Schreiben hat er also noch.

www.rokoteka.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen