Samsung hat in den USA das Modell Eternity offiziell vorgestellt: Optisch erinnert das Touchscreen-Handy mit seinem 3,2 Zoll großen Touchscreen stark an das hierzulande bereits erhältliche Samsung Omnia. Technisch gesehen kann das Eternity diesem Modell aber nicht ganz das Wasser reichen.
Das fehlt
Im Gegensatz zum Omnia verfügt das Eternity etwa nur über eine 3-Megapixel-Kamera. Auch auf schnelle Datenverbindungen per WLAN und HSDPA müssen Eternity-Käufer verzichten. Zudem ist als Betriebssystem nicht Windows Mobile, sondern eine Eigenentwicklung von Samsung installiert.
Das ist an Bord
Die TouchWiz-Bedienoberfläche, GPS, UMTS, Bluetooth und ein Steckplatz für bis zu acht Gigabyte große MicroSD-Speicherkarten gehören dagegen zur Ausstattung des Samsung Eternity.
Exklusiv bei AT&T
Das Handy gibt es vorerst exklusiv bei dem amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T. Ohne Vertrag kostet das Samsung Eternity laut AT&T-Onlineshop 370 US-Dollar (rund 290 Euro). Ob und wann es hierzulande erhältlich sein wird, hat Samsung nicht bekannt gegeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen