NewsKopie: iPhone ohne SIM-Lock nach nur einem Tag bei Simyo ausverkauft

Sonntag, 23. November 2008

iPhone ohne SIM-Lock nach nur einem Tag bei Simyo ausverkauft

Ab nächster Woche Lieferung wieder möglich
Erst gestern gab Simyo bekannt, ab sofort das iPhone 3G sowohl in der 8 Gigabyte-, als auch in der 16 Gigabyte-Variante ohne SIM- und Netlock anzubieten. Die Aussicht, das iPhone mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen zu können, ohne auf eine innoffizielle Entsperrung mittels Jailbreak zurückgreifen zu müssen, hat viele scheinbar so entzückt, dass beide Versionen bereits heute schon ausverkauft waren.

Ausverkauf über Partnershop
Der Grund für den raschen Ausverkauf: Der Partnershop des Mobilfunkdiscounters, "RetailkeyShop", hatte das Angebot ebenfalls in sein Portfolio aufgenommen. Über diesen Vertriebsweg waren die Geräte binnen kurzem restlos ausverkauft. Sowohl Simyo als auch der Partnershop versicherten jedoch eine baldmöglichste Wiederaufnahme des Angebots - dies dürfte voraussichtlich schon nächste Woche der Fall sein.

www.f-ton.org/forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen