NewsKopie: Tom Cruise - Olympiatraining für Tochter Suri

Montag, 17. November 2008

Tom Cruise - Olympiatraining für Tochter Suri

Scientologe Tom Cruise hat ehrgeizige Pläne für seine zweijährige Tochter: Suri soll Turnerin werden und bei Olympia siegen. Trainiert wird schon.

Der Onlinedienst „femalefirst“ meldet, Tom Cruise sei fest davon überzeugt, dass die Zweijährige das Potenzial habe, einmal Olympiasiegerin zu werden. „Tom glaubt, dass Suri eine olympische Turnerin werden könnte, deswegen hat er einen Trainingsraum in ihrem Appartement in Manhattan installieren lassen“, berichtet eine Quelle. Der Raum kostete rund 5500 Euro und beinhaltet unter anderem einen Schwebebalken und Minitrampolins. Seine Frau Katie Holmes soll dazu nur mit den Augen gerollt haben und will dafür sorgen, dass der Spaß für ihre Tochter dabei nicht zu kurz kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen