NewsKopie: Zweites Prada-Handy von LG kommt Ende November

Mittwoch, 19. November 2008

Zweites Prada-Handy von LG kommt Ende November

Es ist offiziell: Die zweite Edition des Prada-Handys von LG wird noch in diesem Monat in Europa erhältlich sein. Die zweite Generation des Prada-Handys hat eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur, eine 5-Megapixel-Kamera mit Schneider-Kreuznach-Optik, WLAN und HSDPA mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Ebenfalls Ende November wird auch eine dazu passende Bluetooth-Uhr in den Handel kommen.

Prada Link: Die passende Uhr

Die Armbanduhr Prada Link synchronisiert sich per Bluetooth drahtlos mit dem neuen Handy. Es macht auf eingehende Anrufe und SMS-Nachrichten per Klingelton oder Vibrationsalarm aufmerksam und zeigt die Rufnummer des Anrufers sowie Alarm-Hinweise an, ohne dass der Besitzer das Telefon aus der Hand- oder Jackentasche nehmen muss. Die Prada Link löst zudem Alarm aus, sobald das Telefon außer Reichweite ist.

Preis für das Prada Phone: 600 Euro
Der Preis für das Prada II wird wie schon vorher vermutet bei 600 Euro liegen. Die Bluetooth-Uhr Prada Link soll 299 Euro kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen