NewsKopie: Bilder von neuen Motorola-Modellen aufgetaucht

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Bilder von neuen Motorola-Modellen aufgetaucht

Calgary, Flash, Rush 2 und Inferno kommen bei Verizon in den Handel

Der amerikanische Hersteller Motorola plant offensichtlich einen großen Auftritt im Jahr 2009. Dies ist auch nötig auf dem hartumkämpften Mobilfunkmarkt - zuletzt gab Motorola bekannt, dass die Mobilfunksparte auch die anderen Bereiche des Unternehmens in die Misere ziehen würde. Im Internet sind Bilder von vier Modellen aufgetaucht, die laut dem Blog Boygeniusreport.com im kommenden Jahr die Zahlen nach oben treiben sollen.

Wenig Details

Bei den Geräten soll es sich um das Produktportfolio handeln, das an den Mobilfunkanbieter Verizon ausgeliefert werden soll. Ob die Gerätenamen Calgary, Flash, Rush 2 und Inferno bis zum Markstart erhalten bleiben, bleibt abzuwarten. Auch Details zu den zwei Smartphones und dem Klapphandy wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Fotos geben jedoch eine recht detailgetreue Vorschau auf Motorolas neue Richtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen