NewsKopie: USA: Frau fordert eine Milliarde Dollar von Michael Jackson

Dienstag, 23. Dezember 2008

USA: Frau fordert eine Milliarde Dollar von Michael Jackson

Die Welt ist wirklich verrückt: Eine Frau namens Billy Jean sagt, sie sei die Mutter von Jackos erstem Kind. Sie will das Sorgerecht und eine schlappe Milliarde vom «King of Pop».

Am 16. Juni 2002 wurde Prince Michael Jackson II alias Blanket geboren. Der Vater des Kindes ist Michael Jackson, so viel steht fest. Der Sänger hatte per künstlicher Befruchtung eine Leihmutter geschwängert, die den Sohn für ihn austrug. Wer die betreffende Dame war, wurde selbstverständlich nie bekannt.

Vor kurzer Zeit dann wurde auf dem Grundstück von Michael Jackson eine Frau verhaftet. Sie behauptete, sie wäre die Frau des früheren Megastars. Ihr Name: Billy Jean. Ja, sie schreibt sich ebenso wie jene Billy Jean aus dem gleichnamigen Welthit. Und diese Frau ist nun wieder in Aktion getreten und hat Klage gegen Jacko eingereicht.

Wie das US-Magazin «OK!» berichtet, will Billy Jean Jackson die Mutter von Blanket sein. Sie will das teilweise Sorgerecht: Die Dame fordert, an der Erziehung des Kindes beteiligt zu werden und es von Freitag bis Sonntag sehen zu dürfen. Damit nicht genug: Quasi als Ausgleich verlangt Jean eine Milliarde Dollar von Michael Jackson.

«Ich hoffe wirklich, dass diese Frau nicht Blankets biologische Mutter ist, weil das Kind dann Verrückte auf beiden Seiten seiner Familie hätte», lästert ein US-Blog über die Meldung. Ein Kollege schreibt angesichts Jacksons prekärer Finanzsituation: «Ihr Gehirn besteht definitiv aus Eichhörnchen-Scheisse, weil sie glaubt, Jacko hätte eine Milliarde Dollar.» Zuletzt war über den Sänger berichtet worden, er leide an einer lebensbedrohenden Krankheit.

Michael Jackson ist angeblich schwerkrank: Ein US-Magazin berichtet, der «King of Pop» brauche eine Lungentransplantation und habe schwerwiegende Magen-Darm-Blutungen.

Michael Jackson leidet, schreibt die amerikanische «In Touch» in seiner aktuellen Print-Ausgabe. Seine Informationen will das Klatschmagazin jedoch aus seriöser Quelle haben: Es sprach mit dem preisgekrönten Journalisten Ian Halperin. «Michael hat eine sehr schwere Lungenkrankheit, die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel heisst», erklärte die New Yorkerin. «Er hat es schon seit Jahren, aber es ist schlimmer geworden. Er hat auch ein Lungenemphysem und chronische Magen-Darmblutungen. Seine Ärzte hatte eine Menge Probleme damit, sie zu stoppen.»

Alpha-1-Antitrypsin-Mangel ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung und sehr selten, was Jacksons Behandlung erschwert habe. Besorgniserregend ist aber die Magen-Darm-Erkrankung: «Die Blutungen sind der problematischste Teil. Sie könnten ihn umbringen», betont Halperin. «Seit Jahren arbeitet Michael mit seinen eigenen Ärzten um sicherzustellen, dass sich sein Zustand nicht verschlimmert. Er war bei vielen Behandlungen, die ihn stabilisiert haben.»

Doch nun schreitet die Krankheit fort, warnt Halperin. «Er kann kaum sprechen. Ausserdem hat er 95 Prozent der Sehkraft seines linken Auges verloren.» Jacksons Bruder Jermaine wollte die Meldung auf Nachfrage des US-Senders «Fox» weder bestätigen, noch dementieren. Er sagte: «Es geht ihm gerade nicht so gut. Das ist keine gute Zeit.» Klingt so, als könnte Halperin die Wahrheit sagen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen