Online zur Miss Germany
Jeder Mensch ist ein Prinz oder eine Prinzessin. In unserem Surftipp Spezial verraten wir Ihnen, wie Sie es auf die Magazintitelseiten bringen können.
So gut wie jeder guckt gerne hin, wenn die Landesschönheiten über den Strand flanieren oder einem im Kiosk von den Titelseiten der Hochglanzmagazine zulächeln. Doch woher kommen eigentlich die deutschen Misses, Miss und Mister?
Königs- und Königinnenmacher ist die xyz GmbH, die auch das Management für die Sieger übernimmt. Wer es einmal geschafft hat, ist ein gern gesehener Gast. Modenschauen, Autogrammstunden, Empfänge, Produkt präsentationen, Fotoshootings, Firmenwerbungen, Fernsehauftritte oder ein Auftritte als Stargast bei Veranstaltungen gehören zu den Einsatzgebieten der Siegerinnen und Sieger. Über 120 Termine hat eine Miss Germany im Laufe des Jahres zu bewältigen. Über 97, 8 % der Deutschen kennen den Namen "Miss Germany".
Wer sich für die Wahl einer Miss oder Missis Germany bewerben will, macht den ersten Schritt zur Model-Karriere im Internet. Auf der Website der MGC-Miss Germany Corporation (MGC) können sich Interessenten das Bewerbungsformular für den Miss-Titel herunterladen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen