NewsKopie: Neues Armani-Handy von Samsung

Donnerstag, 26. Februar 2009

Neues Armani-Handy von Samsung

Samsung-Chef kündigt Smartphone mit Windows Mobile an

Dieses Jahr soll ein weiteres Samsung-Handy für Armani-Fans erscheinen. Das kündigte zumindest der Chef der taiwanischen Mobilfunksparte von Samsung, Ryu Jae-Hyun, in einem Interview mit der Tageszeitung Taipei Times an. Nach dem P520 Armani Phone und dem Night Effect wäre es das dritte Handy aus der koreanisch-italienischen Kooperation. Der Clou: laut Ryu Jae-Hyun soll es über Windows Mobile verfügen.

Edel-Handy mit WinMob 6.5?

Damit wäre es das erste richtige Windows Mobile Smartphone von Samsung aus der Armani-Kollektion. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um die neue Version Windows Mobile 6.5 handeln, die Microsoft vor einer Woche präsentiert hat. Ob das Handy einen Windows-Button hat bleibt abzuwarten. Das Edel-Handy soll gegen Ende des Jahres erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen