NewsKopie: Blackberry 9300: Curve-8900-Nachfolger mit HSDPA

Mittwoch, 11. Februar 2009

Blackberry 9300: Curve-8900-Nachfolger mit HSDPA


Termin für den Marktstart ist noch unklar

Sieht so der Nachfolger des Blackberry Curve 8900 aus? Die amerikanische Website "Boy Genius Report" hat ein Bild und technische Daten zum Blackberry 9300 veröffentlicht. Das Gerät soll im Gegensatz zum Vorgänger über HSDPA verfügen. Zudem soll das Gerät über einen schnelleren Prozessor und ein größeres Display verfügen als der Blackberry Curve 8900.

WLAN und GPS wahrscheinlich
Ansonsten können die Macher der Website über die technischen Daten nur spekulieren: Sie gehen nach eigenen Angaben zu 99,99 Prozent davon aus, dass das Modell über WLAN und GPS verfügen wird. Auch eine Kamera mit 3,2 Megapixeln oder mehr soll integriert sein.

Veröffentlichungstermin noch offen

Informationen über einen möglichen Veröffentlichungstermin liegen noch nicht vor. Es ist aber davon auszugehen, dass der Release noch auf sich warten lassen wird. Schließlich ist der Blackberry Curve 8900 erst seit November auf dem Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen