NewsKopie: Neue Bilder zum nächsten iPhone aufgetaucht

Samstag, 14. Februar 2009

Neue Bilder zum nächsten iPhone aufgetaucht

Matte Oberfläche statt Klavierlack-Optik

Kaum eine Woche vergeht ohne neue Gerüchte zur nächsten iPhone-Generation. Das US-Portal "MacRumors" gießt nun weiteres Öl ins Diskussionsfeuer und veröffentlicht angebliche Live-Bilder der kommenden Geräteversion. Die Bilder stammen aus China und sind mit Vorsicht zu genießen.

Keine valide Quelle
Das interessanteste Detail an den neuen Bildern ist die Gestaltung der iPhone-Rückseite. Statt der bisher vorherrschenden glänzenden Optik ist die Hülle in mattem und dezentem Schwarz gehalten. Die Quelle der Bilder ist allerdings keinesfalls sicher, mit halbwegs soliden Photoshop-Kenntnissen kann man entsprechende Bilder leicht erzeugen. Man sollte die Fotos daher wohl eher als Beleg dafür nehmen, dass viele Apple-Fans dem nächsten iPhone aufgeregt entgegenfiebern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen