NewsKopie: Inglourious Basterds

Freitag, 13. Februar 2009

Inglourious Basterds


Am Donnerstag, den 12. Februar, um 9.00 Uhr läuft auf Bild.de exklusiv der erste Trailer des neuen Films. Der siebte Film von Kultregisseur Quentin Tarantino vereint eine hochkarätige Besetzung vor der Kamera: Brad Pitt, Eli Roth, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl und viele weitere deutsche und internationale Schauspieler.

Ohne Zweifel gehört Quentin Tarantino auch knapp 15 Jahre nach seinem furiosen Welterfolg "Pulp Fiction" zu den aufregendsten Filmemachern des modernen Kinos. Mit seinem neuen Film, der zu großen Teilen in Deutschland gedreht wurde, zeigt er seine eigene Vision des Zweiten Weltkrieges - auf eine noch nie gesehene Weise.

Offizier Aldo Raine (Brad Pitt) formt eine Elitetruppe aus jüdischen Soldaten, die gezielte Vergeltungsschläge gegen Nazis und Kollaborateure durchführen soll. Gemeinsam mit seinen acht Männern wird er in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen und in Guerilla-Einsätzen Nazis zu jagen und zu töten. Schon bald werden sie von den Deutschen gefürchtet....

Inglourious Basterds startet am 20. August in den deutschen Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen