NewsKopie: Dieser Blog ist kein SPAM BLOG!

Montag, 16. Februar 2009

Dieser Blog ist kein SPAM BLOG!

An alle leser dieses Blogs...
Ich wollte hier nur öffentlich bekannt machen, das es sich hier um einen blog handelt... Der nur aus newsletter news besteht...

Ich bekomme jeden tag viele newsletter die ich gerne lese... und die besten und schönsten nachrichten verfasse ich hier in einem BLOG...

Deswegen ist es auch ein NEWSKOPIE blog... da ich alle nachrichten aus den newslettern kopiere...

Ich lese gerne über kinder und schöne gemeinsame arbeit mit den kinder, basteln laufen spiele... Was machen wenn sie krank sind usw...
Diese sachen schreibe ich hier auch rein...

Da ich aber auch ein technik freak bin, lese ich viel über handys und iphones, daher auch viele nachrichten darüber...

Also letzendlich wollte ich sagen, das es sich hier nicht um ein automatisierten SPAM blog handelt, sondern um etwas das ich jeden tag einsetze inklusive links!

Ich werde nicht mehr weiter schreiben im blog, solange die zusage nicht gekommen ist das man mich gecheckt hat und dieser blog nicht gelöscht wird!

MfG NewsKopie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen